Bitte an die User bzgl Fehlermeldungen

  • Ersteller dorijan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dorijan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.06
Registriert
13.01.05
Beiträge
42
Kekse
0
Moin,

derzeit laufen tests mit einem transparenten proxy server der vorgeschaltet vor dem cluster arbeitet. soweit sieht es gut aus, viele grafiken (smilies etc) werden direkt aus dem cache gezogen und "ärgern" nicht mehr die webserver dahinter.

wenn fehler auftauchen sollten (auch z.B. der allseits beliebte Bad Gateway) bitte einfach kurz mit Uhrzeit Posten z.B.

27.04.2005 - 20:30 - Bad Gateway 500

oder ähnliche Fehler, dann ist es nachvollziehbar wann wer welchen fehler hatte bzw wann die fehler vermehrt auftauchen.

Die Fehler dann einfach hier direkt reinposten, ich hab den thread abboniert und kann dann direkt was machen.

Danke
 
Eigenschaft
 
28.04.05 - ca. 19:38 - Error 502 Bad Gateway
 
Fehler waren bedingt durch dringendes Kernel Upgrade an der Proxy Farm.

Falls weitere auftreten sollen bitte melden.

Danke soweit.
 
Von 19:50 bis gerade eben ---> Verbindung schlug fehl.
 
war bedingt durch die arbeiten am proxy system.

danke soweit.
 
gestern 20:15----->jetzt: wurde immer automatisch ausgeloggt sobald ich was im board anklickte.
 
besteht der fehler immernoch ?
 
dorijan schrieb:
besteht der fehler immernoch ?

Nein.
Als der Fehler auftrat wollte ich ihn posten, aber auch durch mehrmaliges Anmelden (nach jedem Klick :screwy: ) übernahm das System meine Message nicht. Aber jetzt ist alles wieder ganz normal. Gottseidank.
 
Error 502 Bad Gateway

Powered by Zeus Technology

18:00
 
ca. 18:15 oder wetwas später:

Board komplett down bis ca. 18:35
 
Hey Leute. Gestern Ging das Board teilweiße gar nicht mehr.
Und jetzt bekomme ich immernoch ständig mal ne Leerseite bzw. ne 404 auf den Bildschirm.

Was ist hier los ?

Ist das Board überlastet, bzw. an seine Trafficgrenzen gestoßen ?
 
Es gab gestern einige Routing Störungen bei CogentCO/Gatel einem der Hauptcarrier. Eine war gegen Nachmittag die andere um ca 4-5 Uhr nachts.

im Moment scheint noch in einem der Scripte vom board nen memleak oder ähnliches zu sein da immer wieder php prozesse absterben mit 99% cpu.

wir arbeiten dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben