Bitte eine erste Kritik Til I hear you sing

von jimmyd, 04.04.17.

  1. jimmyd

    jimmyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.10
    Zuletzt hier:
    7.06.17
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    299
    Erstellt: 04.04.17   #1
    Hallo liebe Leute,

    nach sehr langer Zeit. Ich bin gerade dabei dieses, wie ich finde, sehr schönes Stück zu singen bzw. ich versuche es. Deshalb nur eine kurze Hörprobe. Bitte kritisiert alles was zu verbessert werden müsste. Technisch habe ich natürlich nichts draran geändert, der Mix wird für die meisten ein Graus sein. Ich denke die Musik muss mehr nach hinten geschoben werden, oder zumindestens leiser......?:o
    Oje der mix is so schlecht, sorry aber ich bemühe mich beim nächstenmal


    https://soundcloud.com/jjdani/new66



    Viele Grüße
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. drowo

    drowo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.16
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Südlich von München
    Zustimmungen:
    448
    Kekse:
    2.560
    Erstellt: 05.04.17   #2
    Hi,

    du hast an ein paar Stellen keine ganz sauber Intonation, aber du singst es mit fantastisch viel Gefühl! Die Stimmfarbe ist auch schön, passt gut zum Song. Den Mix finde ich jetzt nicht ausgesprochen schlecht, nur die Stimme müßte halt lauter sein für Musical. So ist das Lautstärkenverhältnis eher wie für Rockmusik.

    Alles in allem: sehr schön :great:

    LG,
    Robert
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. jimmyd

    jimmyd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.10
    Zuletzt hier:
    7.06.17
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    299
    Erstellt: 06.04.17   #3
    Vielen, vielen Dank. Ich habe es auch gemerkt . Gut, man weiß nie ob man tatsächlich auf der richtigen Spur ist. Ich hoffe das Projekt gelingt mir...
     
  4. drowo

    drowo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.16
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Südlich von München
    Zustimmungen:
    448
    Kekse:
    2.560
    Erstellt: 06.04.17   #4
    Du kannst übrigens mit dem orangen Wolken-Symbol in der Tool oben den Link zu souncloud direkt einbetten, dann sieht das ganz so aus:
    https://soundcloud.com/jjdani/new66
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping