Bitte um Klassifizierung!

  • Ersteller Lanzahirsch
  • Erstellt am
L
Lanzahirsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.12
Registriert
06.09.12
Beiträge
1
Kekse
0
Liebe Leute!

Als stolzer Besitzer eines zu verkaufenden Akkordeons wüsste ich nur zu gerne wer mir helfen könnte dieses Akkordeon zu klassifizieren.
Mein erster Versuch Infos einzuholen wurde durch den Admin barsch gelöscht mit Hinweis auf Verletzung der Forenregel 12. :gruebel:

Beim Flohmarkt muss ich eine Preisvorstellung angeben sonst wird mein Beitrag augenblicklich gelöscht. Bevor ich jetzt einen Fantasiepreis angebe wüsste ich noch gerne vorher was den realistisch und vernünftig wäre hier anzugeben. :rolleyes:

Jetzt weiss ich nicht welche Daten hier anzuführen jetzt relevant sind.
Ist da jemand der sich dafür interessiert? Würde auch Fotos beistellen und könnte Masse, Hersteller oder andere erfassbare Daten kundtun.

Gruss Lanzahirsch
 
Eigenschaft
 
Hallo Lanzahirsch,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Vorab: Hier im Board-Flohmarkt kannst Du ohnehin kein Verkaufsangebot einstellen, denn dazu muss man 6 Monate Mitglied sein und mindestens 50 Beiträge verfasst haben.
Dass eine Wertschätzung per Ferndiagnose schwierig bis unmöglich ist, sollte Dir ja einigermaßen klar sein (siehe: https://www.musiker-board.de/plaude...-thema-wieviel-ist-mein-akkordeon-wert.html)?). Einen groben Richtwert kannst Du selbst herausfinden, wenn Du Online-Auktionen beobachtest, in denen ähnliche Instrumente verkauft werden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben