bitte von gp5 ind gp4 convertern danach kann gelöscht werden...

  • Ersteller Nobieesd
  • Erstellt am
Ich würd für die Bassspur nen Bass verwenden... die runtergestimmte Gitte klingt nach Deathcore und das wollen wir doch nicht, oder wollen wir das? Neeee, das wollen wir nicht. Oder? Neeeee, das wär ja voll krank.´:screwy:
 
Wär ich Mod, müsste ich ja jetzt Mowmow aus Prinzip sperren :D
 
aber sowas von :D
 
Ich glaube wenn es hier nen Mod geben würde, wäre mehr als die hälfte der Beiträge weg :D
Hier ist ja wirklich nur Spam (nicht dass es mich stört :p ), ein gutes Beispiel wäre da dieser Thread hier :D
Ich denke zurzeit ist noch kein Mod nötig.... :)

EDIT: 500. Beitrag :eek: (inklusive offtopic :))
 
ich denke, ein mod würde dem ganzen bereich sicherlich guttun.
 
ich denke, ein mod würde dem ganzen bereich sicherlich guttun.
Ja, das schon, aber es muss nicht unbedingt sein, also wenn einer hier wäre, wäre es vorteilhaft, wenn nicht ist es nun auch nicht so schlimm ;) (finde ich :p)
 
Kuck, du hast mir schon wieder widersprochen!:(
Mann, nur weil ich neu hier bin!:D
 
Nein, weil du aus Weimar bist:D
 
Ähm... was? Ich wüsst nichtmal wo Weimar ist!:confused:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben