Black Metal

  • Ersteller Unicursal
  • Erstellt am
Gut, wird gemacht. Bei Enslaved solltest du nicht nach einem Album aufhören, die klingen immer anders. Probiers mal mit Frost und Axioma Ethica Odini, das sind meine Lieblinge von ihnen.

Kennt eigentlich wer hier Haethen? Absolut großartige Band, sind auch auf Bandcamp vertreten. Ich überlege noch, ob ich mir die LP zum neuen Album gönnen soll oder nicht :redface:
 
Huldigt mal ein bisschen:

 
Bin mir nicht ganz sicher was ich von diesem...Lied...halten soll :D

 
Natürlich nichts, wie auch von sämtlichem anderen Wackinger-Spaß-Zeug. Grausam unlustiger Mist ist das, nicht mehr.

Hör lieber Enslaved ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich komm einfach nicht dazu, weil ich ständig auf Shining hängenbleib.

 
Aber Shining machen doch gar keinen Black Metal :opa:
 
Gewagte These :D
 
sagt N. Kvarvorth selber zumindest ... ob der Hörer es so nennen möchte ist jedem selbst überlassen
 
Ach so war das gemeint :redface: Joa, stimmt schon, dass sollte jedem selber überlassen sein.

Zum Thema: Immortal haben sich aufgelöst. Musikalisch kein großer Verlust, nach ATHOW kam ja eh nichts relevantes mehr
 
Aufgelöst?
Ok, musikalisch ist das vertretbar, aber dennoch finde ich das schade.
Gibt's da was offizielles zu oder bloß 1. April?
 
Joa, alles so ne halboffizielle Sache. Geht wohl um die Markenrecht am Bandnamen, wer jetzt drin und wer raus ist und so scherze. Nen Link habe ich jetzt auf die schnelle nicht parat, aber da lässt sich bestimmt was finden. Meldungen sind auch schon ne Woche alt.
 
ok, aber da ich eh kein neues Album erwartet hätte oder ist der Ausgang der Sache wohl eh wurscht.
 
Da gabs schon Ende 2014 Quälereien wenn ich mich recht entsinne. Einfach mal nach Immortal breakup googeln.
 
Bin nicht sooo der Black Metal Fan, aber einige Lieder von z.B. Taake, den oben genannten Immortal und Darkthrone gefallen mir wirklich gut.
Das find ich auch noch ganz geil...Djevel. Ist der Sänger der Band Kvelertak!

 
Wirds aber nicht, weil die letzten Sachen schon arg belanglos waren.

Ich warte sehnsüchtig auf eine Enslaved-Tour. Und dann am besten in Dortmund :D
 
Mir gefallen die richtig schön Old School-mäßigen Black Thrash-Sachen besonders gut.



 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt hier jemand Istapp? Bin durch Zufall drauf gestoßen und ziemlich geflasht

 
Abwechslungsreiche Vocals! Hebt sich wohltuend ab. Ist glaub ich schwedisch, nicht norwegisch.
 
Jop, sind Schweden. Das Album hat natürlich auch ein paar reine "Knüppler", aber auch viel Melodie und Klargesang, wobei der Song oben schon sehr catchy ist.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben