Black Twin-Hardcore aus dem Emsland

  • Ersteller BlackTwin
  • Erstellt am
BlackTwin
BlackTwin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
20.08.10
Beiträge
108
Kekse
108
Ort
Berlin
Gegründet wurde die Band im März 2009 unter dem Namen "Disturbing Noise" , jedoch wurde die Band Anfang 2010 in "Black Twin" umbenannt.
Black Twin sind:
Ralle-Vocals
Ralf -Gitarre
Mattes-Bass
Brisco-Drums
Alle Bandmitglieder waren/sind auch in anderen Bands aktiv. Ralle und Brisco haben früher bei Death Penalty und Roadkill gespielt, Mattes bei KingsHead und Ralf bei LMD, Evil Pandas of Doom und neben Black Twin ist er auch noch bei Dirty Five als Sänger aktiv.
Black Twin spielt eine Mischung aus Hardcore, Rock und Metal, vielleicht auch manchmal etwas Punk ..eben all das zu dem man im Takt headbangen kann. Das erste Demo wurde im Mai 2010 im Soundlodge Studio in Rhauderfehn aufgenommen. 4 Songs...rau und ehrlich.

Auf www.metal.de/cdreviews.php4?was=review&id=14923 gibts ein Review des Demos zu lesen

Checkt unsere My-Space Seite um die Songs zu hören und sagt uns Eure Meinung
http://www.myspace.com/blacktwinrocks
 
Eigenschaft
 
Hört sich ganz cool an und geht live bestimmt gut ab :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben