Blackmachine, PRS Custom, Diezel, Dingwall anyone?!

  • Ersteller ionlygotonearm
  • Erstellt am
I
ionlygotonearm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
30.06.08
Beiträge
9
Kekse
100
moin,

wir (EDEN CIRCUS) haben das Glück uns selber produzieren, aufnehmen und mischen zu können. Wir haben die Spuren unserer aktuellen Single 'Her Lovely Hands Upon The Black Earth' hochgeladen und zum download freigegeben.

Es erwarten Euch knapp 90 Spuren (44/24; 1,6Gb) incl. DI-Spuren, echten Drums und Tempotrack. Die Spuren kommen editiert und digital unbearbeitet (no eq, comp, fx, etc.) daher. Das gute Stück ist knapp 9min. lang und der Mix somit eher etwas für 'gehobene Ansprüche'...

http://public.dying-lizard-tonstudio.de/upload/her lovely hands_trax.zip

falls ihr unsere Version hören mögt:



Bilder zu den Aufnahmen:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.589935407720996.1073741828.169862053061669&type=3

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.593523897362147.1073741829.169862053061669&type=3

wir freuen uns über feedback und Umarmungen - viel Spass!!!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sehr geil! Der Gitarrensound der blackmachine gefällt mir sehr gut. Welches Equipment nutzt ihr?
 
Als Fan von progressive Rock/Metal gefällt mir dieser Track echt sehr sehr gut! Hätte ich ein wenig mehr Zeit, würd ich mich auch mal an den Mix wagen. Aber zur Zeit hat mein eigenes Album einfach mehr Priorität :)
Weiter so!
 
Ich habe die Aufnahme sehr genossen.
Dieses Stück ist sehr stimmungsvoll und die Atmosphäre/Stimmung wird schön wiedergegeben.
 
Lang aber nicht langweilig. ;) In Kombination mit dem gut gemachten Video macht das Zuhören noch mehr Spaß. :great:
 
Geiles Songwriting, super genialer Mix, technisch sehr gut. Gesang sehr gut.

Also ist folgendes Meckern auf hohem Niveau:

Mir fehlen Höhepunkte im Song, am Ende geht's etwas in die Richtung, aber bei 9 Minuten darf's auch gern 2 davon geben. (zB vor eurem Akustik-Interlude)
Ich finde alles etwas sehr "glatt", die Gitarren bringen leider kaum Vibe/Gefühl rein; aber dieses "Problem" habe ich auch bei The Ocean oder Isis.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben