Blackout Effectors Special Twosome Deluxe

  • Ersteller sigitar
  • Erstellt am
sigitar
sigitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.24
Registriert
15.02.09
Beiträge
1.989
Kekse
8.440
Ort
Waldviertel, AT
Nachdem ich es bitter bereue mein Blackout Effectors Twosome verkauft zu haben war gerade ich auf der Suche nach einem ebensolchen - eventuell sogar in der VST-Ausführung!
was ich entdeckt habe lässt mich innerliche Luftsprünge vollführen, und weil ja das Teil in gewissen Kreisen Kult-Status hat möchte ich dies mit euch teilen...

http://www.blackouteffectors.com/?page_id=2095
STD_spectwodeluxe-657x1024.jpg

für mich stellt sich nur mehr die Frage: Musket? oder Blunderbuss? ... ich tendiere zum Letzteren...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
möchte ich dies mit euch teilen...

http://www.blackouteffectors.com/?page_id=2095
Anhang anzeigen 350842

für mich stellt sich nur mehr die Frage: Musket? oder Blunderbuss? ... ich tendiere zum Letzteren...


Hm, warum meldet sich keiner?
Also ich hab mir das mit dem Blunderbuss bestellt.
Nach wochenlangen Youtube Fuzz Videos fand ich das Twosome Seriously Special am geilsten: https://www.youtube.com/watch?v=5cZaZrUYkuU


Also für mich der Hammer auf des Negels Kopf!!!
 
Hab soeben die Nachricht erhalten, dass es zu mir unterwegs ist. 👍
 
Hab soeben die Nachricht erhalten, dass es zu mir unterwegs ist. 

Jop, ich auch. Naja, jedenfalls haben die ihre Versandfirma beauftragt es abzuholen.
Das Teil habe ich über den Paypal account meines Vaters gekauft, aber meine Lieferadresse angegeben. Weißt Du, wer dann zum Zoll muss? Empfänger oder der, der bezahlt hat? War 'n bißchen unüberlegt von mir. Bin aber total gespannt auf das Teil. Die Youtube Videos waren jedenfalls sehr inspirierend. Könnte sein, dass das wirklich ein Teil fürs Leben ist. Bin total gespannt! Als Verzerrer hab ich sonst nur noch den Empress Multidrive. Mit der Option, das Multdrive mit dem Twosome zu kombinieren, hab ich doch unendliche Möglichkeiten. Meiner Meinung nach könnte das dann wirklich genug sein. Mehr werde ich wohl kaum brauchen. Mann, dann kann ich ja endlich mal mein Geld ins Auto stecken. So'n bißchen schlechtes Gewissen hab ich ja schon, was das Geld angeht...:whistle:
 
Zum Zoll müssen???:confused:
also ich zahl den Zoll immer dem Postboten bei der Paketübergabe!



...das Problem hab ich zum Glück nicht ;)

Dann hast bisher immer Glück gehabt ;) In Deutschland ist das zumindest so, dass wenn die am Frankfurter Flughafen oder wo auch immer das Teil eintrifft den Wert nicht bestimmen können (weil evtl. keine Rechnung beiliegt, oder sie zu viel zu tun haben) geht das Paket an deine nächstgelegene Zollstelle und da musst du es abholen.
Zum Zoll hin muss dann der Empfänger, der kriegt auch das Schreiben vom Zoll.
 
15 Jahre Glück glaub ich weniger😊aber ich bin aus Österreich.
Generell Zahl ich sehr selten Zoll. Bei PGS leider schon (fast immer), bei Prymaxe NIE!
Da gibt es - wie ich schon mal in einem anderen thread geschrieben habe - ein Zollabkommen mit Österreich. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Interessant.
In dem Fall sollte ich das nächste Päckchen nach Österreich schicken lassen.
 
15 Jahre Glück glaub ich wenigeraber ich bin aus Österreich.
Generell Zahl ich sehr selten Zoll. Bei PGS leider schon (fast immer), bei Prymaxe NIE!
Da gibt es - wie ich schon mal in einem anderen thread geschrieben habe - ein Zollabkommen mit Österreich. :D

Jo, haste wohl Glück gehabt. Ich musste bis jetzt immer zum Zoll. Nervige Sache. Und versuch da mal einen Parkplatz zu finden:weep:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben