Blümchen beim Ruhrpott Rodeo (Punk/Rock Festival)

  • Ersteller Lupo4u2
  • Erstellt am
L
Lupo4u2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.23
Registriert
08.05.18
Beiträge
22
Kekse
1
Moin,

vor kurzem wurde Blümchen (Ja, Jasmin Wagner/90er Jahre Pop-Sternchen) aks Akt beim Ruhrpott Rodeo (Punk/Rock!) Festival bekannt gegeben.
Würde mich mal interessieren was ihr von solchen 'Aussenseiter-Akts' haltet und würdet ihr es euch anschauen?
Ich persönlich finde es super, Punk ist ja auch das zu machen wo man Lust zu hat, was man ja unter anderem auch beim Wacken (Blaskapelle, Alexander Marcus, Heino, ) immer wieder erlebt - von daher volle Unterstützung meinerseits.

Ich freu mich auch drauf, habe Blümchen noch nicht (hoffentlich live?) erlebt. :D

Wen würdet ihr zu eurem Punk/Rock Festival einladen, der eigentlich nicht in diese Rubrik passt? (keine aufgelösten Bands oder verstorbene Künstler)
 
Eigenschaft
 
Ich sehe das ähnlich. Solange es ein Außenseiterstatus bleibt, ist es in Ordnung. Man kann es sich ansehen oder nicht.

Zu meinem Punkfestival würde ich Guildo Horn einladen. Das ist aber jetzt auch noch nicht sehr weit hergeholt.

Ich komme ja eingentlich - das wird nicht sonderlich verwundern - aus der Metal-Ecke. Da ist es total normal, dass es geschmackliche Exkursionen gibt, nicht nur auf dem Wacken. Ein paar Rockklassiker sind immer zu finden, es gibt Überschneidungen mit Gothic, Folk und Klassik, in letzter Zeit kam Synthwave dazu.
 
Warum nicht, sie scheint immerhin Punk Fan zu sein


:
Bildschirmfoto 2019-05-09 um 14.10.34.png
 
Wenn ich mir ihre Bühnentrikotage so angucke, ist das ja mittlerweile durchaus was, was der der gemeine Punk-Fan sich sicherlich gerne mal anguckt. :D
 
Und? In Wacken tritt mit schöner Regelmäßigkeit Mambo Kurt auf. (Okay, paar von den Stücken, die er spielt, waren vorher mal Metal...)


Martman
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben