Blut geleckt nach alpenländischer Musik

  • Ersteller harald56
  • Erstellt am
H
harald56
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.12
Registriert
19.08.07
Beiträge
6
Kekse
23
Hallo Gemeinde,

habe mir vor einem Jahr eine Hohner Verdi 3 besorgt und bin nun dank 40 jähriger Klaviererfahrung nach einigem Üben schon recht weit, zumindest im Diskant. Ich habe dabei eine Vorliebe für alpenländische Musik entdeckt und dabei aber auch die Schwächen der Verdi entdeckt, zumindest was Bass und Klangmöglichkeiten angeht.

Ich bin nun auf der Suche nach Beltuna, Lanzinger etc., wohne aber hier in Mainz in einer akkordeonfreien Zone. Wo kann man solche Instrumente mal probespielen und ggf. auch gebraucht erwerben ohne gleich nach Bayern zu fahren. Bin für jeden Tip dankbar.

gruß
harald
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben