Bock auf ballern? Suche drummer für MIDI Spuren bzw. drums programmieren

Ort
Überall
PLZ
Überal
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Drummer
Heyo, was geht?
Ich suche jemanden, der sich mit dem programmieren von Drums auskennt. Ich selber bin 30 Jahre jung, spiele seit 20 Jahren Gitarre und würde gern zuhause ein bisschen rum basteln, drums und Riffs hin und her schicken, sie einspielen und vielleicht auch irgendwann mal Live gehen. An die Öffentlichkeit würde ich schon gern gehen, aber diesbezüglich soll es keinen Stress geben.
Meine Riffs befinden sich im Raum des Death und Blackmetal, sowie dem hardcore wieder und gehen bis zu 200 bpm. Darunter ballernde antichristliche Riffs, bösestes in die Schnauze downtempo und na ordentlichen Packung groove.
Wenn Du also Zeit und Lust hättest von zuhause aus ein bisschen rum zu Doktoren würde ich mich übel über eine Nachricht, oder eine Antwort freuen.
Ob du letztendlich nur die drums programmieren, oder auch selbst spielen kannst ist mir eher gleich. Hauptsache es gibt blasts und grooves.
Und ganz wichtig: Spaß haben

Liebe Grüße

Schmitza
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben