Bodenschrauben mit gummipuffer POD XT LIVE

  • Ersteller MarcusF
  • Erstellt am
M
MarcusF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Registriert
24.01.05
Beiträge
117
Kekse
118
Hi,
ich habe mir ein gebrauchtes pod XT Live gekauft bei dem leider nur mittig 4 Schrauben mit gummipuffer befestigt sind.

Kann mir jemand eine Bezugsquelle für die Schrauben und vor allem den gummipuffern geben ?

Wäre super!
 
Eigenschaft
 
Ich wüsste keinen Shop, der sowas verkauft.
Entweder du wendest dich an Line 6 und fragst nett, ob die dir solche Teile zukommen lassen können oder du gehst in den Baumarkt und bastelst dir sowas selber. Sollte nicht schwer sein.
 
Guck mal bei Conrad nach, die haben so einen Kram.
 
Ah Conrad, mann darauf hätte ich selber kommen können.

Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben