Böhse Onkelz – Noten/Tabs für das Lied "H"

N
nml
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.08
Registriert
19.11.05
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo,
hat jemand hier die Noten bzw. Das tab (am besten für guitar pro) für das Lied Böhse Onkelz - Heroin (oder auch "H") ? , ich habe schon gegoogelt jedoch nur immer was gefunden mit dem ich nichts anfangen kann. Hat jemand diesen tab, oder einen guten Workshop dafür?

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
hallo

auf der page

http://www.gonzotabs.net

findest du so ziemlich alles was das onkelzherz begehrt. von bass, über schlagzeug, keyboard und selbstverständlich auch gitarrentabs für guitar pro, powertabs oder nur normale tabs!!

gruß highQ
 
alles klar danke
 
highQ schrieb:
hallo

auf der page

http://www.gonzotabs.net

findest du so ziemlich alles was das onkelzherz begehrt. von bass, über schlagzeug, keyboard und selbstverständlich auch gitarrentabs für guitar pro, powertabs oder nur normale tabs!!

gruß highQ

Ich mag ONkelz auch recht gerne, aber ich glaub ich bin schneller wenn ich mir die lieder raushöhre als das ich auf der saite nach nem richtigen tab suche..... *g*!
Da ist sehr viel falsche sachen dabei und du findest höchstens zu 10% der Lieder ein halbwegs richtiges solo!
DA ist man oft mit selber machen besser bedient!
 
Jau, die Tabs von "Für immer" sehen auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus. Ich check die mal durch. Vielen Dank für den Link, denn die suche ich schon länger!
 
Auf der besagten Seite ist wirklich sehr viel Schrott. Zwar auch viele gute Sachen aber manchmal einfach nur erschreckend, dass Onkelz Fans so schwache Sachen dort reinstellen. Und vor allem werden diese alle zugelassen. :eek:
 
Stefan Hetfield schrieb:
Auf der besagten Seite ist wirklich sehr viel Schrott.
auch wenn es nach spam riecht, aber das muss ich als dritter nochmals unterstreichen.
man scheint da gerade bei den GP dateien nichts zu prüfen. manchmal gibts in ner ganzen datei auch mal nur ein intro ... für die einfacheren sachen ist die seite ganz gut. aber man sollte das was man da nachspielt unbedingt mit dem eigenem ohr kontrollieren:cool:
 
Also ich finde, bei den Onkelz kann man vieles sehr gut raushören. "H" ist doch eigentlich ein tolles Beispiel dafür. Westerngitarre raus, Kapo in den 3. Bund und dann die gegriffenen Akkorde Em, G, D bzw. D4 und C. Im andern Teil halt C, H+5add4 ;) (man könnte auch einfach sagen, dass das C um einen Bund nach links verschoben wird) und wieder Em. Onkelz sin IMO deswegen so geil nachzuzocken, weil die so schön akkordorientiert spielen.
 
MetalErwin schrieb:
Also ich finde, bei den Onkelz kann man vieles sehr gut raushören. "H" ist doch eigentlich ein tolles Beispiel dafür. Westerngitarre raus, Kapo in den 3. Bund und dann die gegriffenen Akkorde Em, G, D bzw. D4 und C. Im andern Teil halt C, H+5add4 ;) (man könnte auch einfach sagen, dass das C um einen Bund nach links verschoben wird) und wieder Em. Onkelz sin IMO deswegen so geil nachzuzocken, weil die so schön akkordorientiert spielen.

Ja, Gonzo spielt einfach sehr viele Powerchords und diese klingen sehr geil, sprich IMO harmonisch. Dazu Soli in Mol- und Dur Struktur, das schnell gespielt und fertig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben