Boss RDD-10 Delay Fragen

J
jimi?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.14
Registriert
25.06.05
Beiträge
1.151
Kekse
138
Ort
Niedersachsen
Aloha

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Delay, das eigentlich in Tretminenform sein sollte.
Ich hab mich ma bei Ebay so umgeguckt und bin auf das hier gestoßen.(Ja, ich weiß, dass es nicht so klug ist ebay auktionen hier reinzuposten, da dadurch evt. mehr interessenten dazukommen:D)

So kommen wir zur meiner Frage:
Kennt das jemand und kann mir sagen ob es gut ist ?,
und wie teuer es evt. rausgehen würde?
Lohnt es sich überhaupt als nicht "Rackuser" sich ein Rachdelay anzuschafen?

Ach ja in der Sufu hab ich nichts gefunden...:p
 
Eigenschaft
 
*Push* die Auktion ist in 2h zuende :D:p
 
Bei den Boss 9,5" Geraeten handelt es sich durchweg um gute Produkte. Im Grunde ist es haeufig eine aufgebohrte Version der Pedale (hier und da mehr Bedienungsmoeglichkeiten, Optionen). Definitiv noch so etwas wie ein Geheimtipp (das Rack-Delay, oder der Pitch Shifter sind eigentlihc immer guenstiger zu bekommen, als die Pedalvarianten).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben