Bräuchte mal einene Ferndiagnose.

Synt
Synt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.10
Registriert
04.05.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hey Leute.
Danke schonmal im voraus für eure Antworten.

Es geht um Folgendes:

Ich weiß nicht wie lange aber ich fahr tierisch auf den Gitarrensound von "Bring Me The Horizon ab".
Ich liebe einach alles daran fragt mich nicht wieso.
Was ich brauche sind paar tipps zum üben.
Ich spiele jetzt seit knapp 2 Jahren und hab bis vor einer Weile noch echt verkrampft beim spielen und son Zeugs (hatte nie nen GItarrenlehrer oder ähnliches)

So langsam schaff ich die 130 bpm (jaja ist nicht viel aber jeder hat mal klein angefangen) mit diesen popeligen 1234-Übungen oder manchmal auch einfach Leersaite mit Tempo+.

Jetzt wollte ich mal fragen ob wer gute speedübungen kennt und auch vllt ne leichte einschätzung wie lange es dauert bis man auf 220 bpm (jo das ist mein ziel) zocken kann.

Und auch noch obs besonderheiten gibt die ich bei der Band beachten muss etc. würd mich halt über jeden Ratschlag freuen.

M.f.G.
Jay

ach und sry bei der überschrift war ich wohl geistig abwesend seh ich gerade.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
zur geschwindigkeit: wer suchet der findet: Klick mich!
 
ich denke mal es geht ihm auch um die linke hand^^ viel mehr als üben kann man da wohl nicht machen, um 16tel auf 220er tempo spielen zu können muss man echt ein Ausnahmetalent sein. aber es gibt hier genug threads die beschreiben wie man seine Technik auf Vordermann bringt. das hier is der neueste:
https://www.musiker-board.de/vb/gitarre-metal/343282-metal-bungen.html
da wird nen gutes Lehrbuch namens "Speed Mechanics Lead Guitar" empfohlen. klingt sehr vielversprechend... ich bin am überlegen, ob ich mir das zulege
 
hm naja, ich will nicht 16 noten spielen und dann noch super fingertänze mit links hinlegen auf 220 bpm :p das überlasse ich anderen !