[ brainsploit ] Darkness (Orchestral)

  • Ersteller LH_Freak
  • Erstellt am
LH_Freak
LH_Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.11
Registriert
05.06.06
Beiträge
62
Kekse
78
Heyho,

also ich wollt euch einen von meinen Songs vorstellen. Ich habe ihn für meine Symphonic Rock Band geschrieben. Wir vermischen viele Filmmusikelemente mit Alternative Rock Elementen (zumindest haben wir das vor :D).
Bisher existiert allerdings nur die Orchesteraufnahme. Allerdings ist diese bezüglich Feedback im Moment für mich das wichtigste. Ich hab nicht unbedingt sehr viel Ahnung von Orchestrierung, Arrangieren und wie das alles heißt, ich höre lediglich viel Filmmusik und habe einfach darauf losgeschrieben. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich hoffe mal das Lied wird nicht gleich in der Luft zerissen (wie mein allererstes Lied, dass ich hier einmal vor 2 Jahren gepostet hab, aber das war auch ziemlich schlecht).

http://www.myspace.com/brainsploit

Ich werde versuchen, das Lied demnächst noch mit dem Rest der Band aufzunehmen.
Ach ja, ich habe für das Orchester eine alte Capella Version, Edirol HQ Orchestral und REAPER benutzt...

Also danke schonmal fürs anhören

Gruß
LH_Freak
 
Eigenschaft
 
etz mal ehrlich...so schlecht? hab mir so mühe gegeben :(
 
naja, dann eben net...:(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben