[ brainsploit ] Darkness (Orchestral)

von LH_Freak, 19.06.08.

  1. LH_Freak

    LH_Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    11.12.11
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 19.06.08   #1
    Heyho,

    also ich wollt euch einen von meinen Songs vorstellen. Ich habe ihn für meine Symphonic Rock Band geschrieben. Wir vermischen viele Filmmusikelemente mit Alternative Rock Elementen (zumindest haben wir das vor :D).
    Bisher existiert allerdings nur die Orchesteraufnahme. Allerdings ist diese bezüglich Feedback im Moment für mich das wichtigste. Ich hab nicht unbedingt sehr viel Ahnung von Orchestrierung, Arrangieren und wie das alles heißt, ich höre lediglich viel Filmmusik und habe einfach darauf losgeschrieben. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Ich hoffe mal das Lied wird nicht gleich in der Luft zerissen (wie mein allererstes Lied, dass ich hier einmal vor 2 Jahren gepostet hab, aber das war auch ziemlich schlecht).

    http://www.myspace.com/brainsploit

    Ich werde versuchen, das Lied demnächst noch mit dem Rest der Band aufzunehmen.
    Ach ja, ich habe für das Orchester eine alte Capella Version, Edirol HQ Orchestral und REAPER benutzt...

    Also danke schonmal fürs anhören

    Gruß
    LH_Freak
     
  2. LH_Freak

    LH_Freak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    11.12.11
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 20.06.08   #2
    etz mal ehrlich...so schlecht? hab mir so mühe gegeben :(
     
  3. LH_Freak

    LH_Freak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    11.12.11
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 30.06.08   #3
    naja, dann eben net...:(
     
Die Seite wird geladen...