uLuDaC'
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.09.06
- Kekse
- 0
Ich habe bis vor einem knappen halben Jahr nur für mich selber gesungen, bis ich einer Band beigetreten bin. Mein Problem ist nun, dass es mir an einer Gesangsanlage mangelt, mit der ich bei e-gitarre & co mithalten kann, ohne meine Stimme zu ruinieren(bis jetzt haben die Instrumentalisten und ich immer nur getrennt geprobt und der Gitarrist ist die Songs mit mir danach nochmal durchgegangen mit seiner Akkustikgitarre
); zudem habe ich keine Ahnung was an Microfonen, Monitoren etc gut ist. Für mich sind solche Wörter wie Opus, oder Beta58 nur spanische Dörfer.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn sich der ein oder andere die Zeit nehmen würde, um sich meinem Problem anzunehmen.
Und danke für all die guten Tipps zum schonen der Stimme (Milch und Honig, usw)
Nochwas: wenn ihr weitere angaben braucht, einfach sagen, ich erzähl euch alles, was ihr wissen wollt.
danke im Vorraus
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn sich der ein oder andere die Zeit nehmen würde, um sich meinem Problem anzunehmen.
Und danke für all die guten Tipps zum schonen der Stimme (Milch und Honig, usw)

Nochwas: wenn ihr weitere angaben braucht, einfach sagen, ich erzähl euch alles, was ihr wissen wollt.
danke im Vorraus
- Eigenschaft