brauche hilfe bei bestimmung einer ludwig snare...

von mururoa, 18.12.19.

  1. mururoa

    mururoa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.19
    Zuletzt hier:
    9.01.20
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.12.19   #1
    ahoi aus hamburg an alle,
    habe heute eine ludwig snare in die griffel bekommen, yeah! allerdings geben mir die massen an verschiedenen infos im www keine richtig deutliche aussage zu der genauen bezeichnung, welches baujahr etc. und somit auch nicht so recht herausfindbar, wieviel wert ich dort in händen halte. daher die bitte an versierte: kann wer was genaueres dazu sagen?
    14 x 5, 10 spannschrauben pro seite. evtl eine smooth bronze aus mitte 80er? die seriennummer sagt in dieser äera anscheinend nix weiter aus, oder? hab auf die schnelle 3 fotos parat, sollte mehr nötig sein lade ich die natürlich noch hoch.
    1000 dank schonmal...
     

    Anhänge:

  2. Ralphgue

    Ralphgue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.17
    Zuletzt hier:
    29.03.20
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    1.122
    Kekse:
    7.705
    Erstellt: 18.12.19   #2
  3. mururoa

    mururoa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.19
    Zuletzt hier:
    9.01.20
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.12.19   #3
    danke für eure antworten. habe in den katalogen 2 möglichkeiten entdeckt. 1 x von 1984 eine smooth bronze, jene welche auf bild 1, oder eben die von 1989, bronze series, bild 2. damit bin ich schon ne ganze ecke weiter. falls da noch jemand genauere unterschiede und/oder merkmale kennt, immer her damit.
    danke soweit!!!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping