Brauche Hilfe nach Ebay-Fehlkauf

• Ersteller Elminster
  • Erstellt am
Den Link zum FR hatte ich schon vorgestern gesehen - danke nochmal für den Hinweis.

@Alle anderen: Danke für die Hilfestellung - ich denke so komme ich ganz gut weiter.

Wenn ich das so überlege, und das Geschriebene nachdenke, werde ich wohl doch wieder 2 oder 3 kostenlose Workshops hier in der Gegend anbieten. Damit die Unsicherheit und Unkenntnis ein wenig geringer wird...Aber erst müssen die Rückstände abgearbeitet werden - und das Wetter besser, man wird ja depri....

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
und das Wetter besser, man wird ja depri....

Absolut.. ich hab grad den Kamin angefeuert und meine Chili's nach drinnen geholt weil die Temperatur für heut Nacht die kritische Grenze von unter 5°C erreichen sollen... erst der lange Winter und dann diese Achterbahn an Wetter im Frühjahr das kann einem den Spaß an allem vermiesen... Bzgl Workshops (um wieder on Topic zu kommen): Vllt könntest Du ne kurze Abhandlung hier einstellen? Evtl als Crowdproject wo jeder etwas beiträgt und am Ende gibts ein nettes sticky HowTo hier?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben