Brazen Faced - Desperation EP

  • Ersteller BrazenFaced
  • Erstellt am
B
BrazenFaced
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.15
Registriert
15.06.10
Beiträge
54
Kekse
55
Moin Leute,
wir haben eine kleine Demo-EP mit drei Songs aufgenommen :D, ziehts euch rein und sagt eure Meinung!
Das ganze soll vorerst nur als Demo für Bewerbungen und n bisschen Werbung im Netz sein, deswegen ists auch nicht so aufwendig recordet und gemischt worden, nur 3-4 Live Takes bis es saß, dann Gesang und Leadgitarre drüber.

BRAZENFACED@MYSPACE

PS: Wenns euch gefällt, schickt den Link euren Freunden ;).
 
Eigenschaft
 
Auch schön!

Beim Betrachten der Bilder auf der MySpace Seite hatte ich eigentlich nix erwartet!

Sound ist fett, Gesang kommt auch gut! Spielen könnt ihr scheinbar auch, lasst es aber nicht unnötig raushängen!:great:

Die Refrains sind das einzige, was eventuell noch etwas ausbaufähig wäre (bes. Desperation)!

Rock on!
 
Also seinen Zweck hat die EP schon erfüllt, wir wurden beim Local-Heroes Wettbewerb angenommen! :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben