Breval Sonate C-Dur op. 40 Midi oder Alternativen

B
bepp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.12
Registriert
11.02.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich habe endlich mit dem Cello-Spiel begonnen. Es macht mir einen Heidenspaß und ich mache sehr schnell Fortschritte (wahrscheinlich aufgrund meiner Gitarrenerfahrung). Ich spiele im Moment die Lee-Etüden und arbeite an der Breval Sonate in C-Dur. Hierfür such ich eine Midi-File der Klavierbegleitung. Ich habe das gesamte Netz schon abgegrast, bin aber leider nicht fündig geworden. Ich würde dafür auch bezahlen.

Generell erstelle ich mir ganz gerne Backing-Tracks. Ich habe auch schon einige Begleitungen z.B. der Lee-Etüden per Lilypond (Notensatzprogramm) eingegeben, dass ist mir aber bei vielen Noten zu stressig. Die Notenscan-Programme sind mir zu teuer, da sie auch meinen Bedarf sprengen. Oder kennt jemand eventuell ein günstiges Programm bzw. eine Combi mit Midi-Sequenzer oder Notensatzprogramm?

Vielen Dank für Eure Hilfe bereits im Voraus.

Beste Grüße, Bepp.
 
Eigenschaft
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben