Brummen beim Amp abstellen

  • Ersteller danieloldemeier
  • Erstellt am
D
danieloldemeier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.15
Registriert
22.01.08
Beiträge
116
Kekse
0
Hi,
mein Zoll Noname Hifiverstärker gibt seit ein paar Minuten kontinuierlich ein tiefes Brummen von sich, das auch wenn keine Klangquelle eingesteckt ist. Ich habe in normaler Lautstärke gehört und danach(zum Glück ist es beim Musikhören nicht zu hören) war es da. Jetzt tritt das Problem immer auf, wenn ich etwas darüber höre und verschwindet mit ziehen des Steckers, bzw etwas Wartezeit nach dem Ausschalten. Nach dem Einschalten wird der Ton dann langsam lauter und bleibt dann auf einem Level, schwankt aber etwas in der Frequenz.
Weiß jemand woran das liegen kann bzw was man da machen kann?Ein Verstärker brennt doch nicht einfach durch ohne dass ich laut höre oder so?
Tipps wie wegschmeißen oder ähnliches bringen mir nicht viel,weil ich mir zur Zeit kein neues Gerät leisten kann.
Wenn ihr, um mir zu helfen Daten braucht, gebt mir bescheid.


Edit:
Ich befürchte es ist nichts mehr zu machen, jetzt gibt der Verstärker nur noch ganz lauten Krach von sich, auch wenn derAusgang ausgestellt ist...Ich denke den kann ich abschreiben,wenn aber jemand noch eine Idee hat darf er/sie sich gern melden.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht wie es geht,aber löscht das thema oder schließt es oder wie auch immer ich schmeiß das scheißteil weg!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben