BTC - genug ist nicht genug

  • Ersteller begedibeatz
  • Erstellt am
begedibeatz
begedibeatz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.23
Registriert
16.06.19
Beiträge
8
Kekse
0
Hi!
Bin Rapper, Sänger, Gitarrist, Turntableist und Produzent aus dem Raum Lüneburg. Leider seit über 10 Jahren nicht mehr live am performen, mache ich stetig weiterhin Musik, jedoch eher für mich und meinen Freundeskreis. Würde mich freuen, hier auch mal aus der großen, weiten Welt ein paar aufrichtige Rückmeldungen zu bekommen.

Dies hier ist meine letzte Produktion, der song "genug ist nicht genug", in dem ich zusammen mit meinem Compagnon Svenimen die ewige, allgemein verbreitete Gier nach Konsum, Wachstum und das "mehr" in Frage stelle.

Das Instrumental ist am Rechner produziert (eine ältere reason-version), das Gitarren-Solo ist mit Akustik-Gitarre eingespielt und nachträglich verzerrt :D, ein paar Cuts über den beat gemacht... insgesamt ein bisschen crossover geworden.

Hier ist der Link:





Finde das Forum übrigens richtig cool hier... Die Stimmung ist open minded und freundlich, die Musik sehr abwechslungsreich, interessant (Unwort, hier jedoch absolut ehrlich & positiv gemeint ;)) und auch immer wieder richtig gut!!!

peace Leute
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gutes Ding! Gelungener Text.

Wenn Ihr mehr Druck/Wut/Anklage/Rotz in die Vocals stecken würdet, wäre das für mich persönlich runder. Eure Stimme sind mir zu "freundlich", zu Pop. Und ich würde mit einem kräftigen "Pack noch was drauf" aufhören.

(Aber ich bin eher Rocker als Rapper) :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
meine Frau meinte das gleiche :D
Danke für Deine Meinung.
 
An Sich, schon ganz cool.
Aber mir auch bissel zu seicht und "Weinerlich" . Das Oldschool Feeling in dem Song find ich geil (also Beat/Athmo).
Und hör auf Deine Frau.
Es fehlt einfach iwie der Punch, das Aggressive bzw das ""Es kotzt mich an Ihr Wichser"" etwas..... in der Stimme.

:m_sing:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ok noch einer... danke für die ehrliche Meinung :great:
bei der nächsten Nummer (wenn sie denn wieder in die crossover-Richtung geht) werd ich auf jeden Fall mal ein bisschen experimentieren. Bzw. es härter angehen lassen :twisted:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben