• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Buchtipp: Der Mann, der die Musikindustrie zerstörte

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.887
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Vom Fabrik-Arbeiter zum Raubkopien-König
Der Mann, der die Musikindustrie zerstörte

Benny Glover arbeitete in den Neunzigern in einer CD-Fabrik. Im Laufe der Jahre schmuggelte er mehr als 2000 Alben aus dem Werk und stellte sie ins Internet. Damit brachte er die Musikindustrie an den Rand des Abgrunds. Das Geld verprasste er - bis er gefasst wurde.

https://www.stern.de/digital/online/raubkopien--dieser-mann-zerstoerte-die-musindustrie-9201730.html

Ein interessanter Buchtipp.
https://www.luebbe.de/eichborn/ebooks/popkultur/how-music-got-free/id_4056900


Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben