Bühnen Ausleuchtung, wieviel KW?

  • Ersteller Mäthe666
  • Erstellt am
Das ist leider, unabhängig von den Wänden, leider in der Halle nicht umzusetzen, mangels Befestigung für die PARs.

Aber als Lichteffekt für einen Tusch wollte ich sie tatsächlich auch nutzen.
 
Mäthe666;5674146 schrieb:
mangels Befestigung für die PARs.

Bodenständer und an der Wand hochstrahlen (Stichwort Uplighting) :D :):):)
 
Bodenständer und an der Wand hochstrahlen (Stichwort Uplighting)

Manchmal steh ich echt auf dem Schlauch, sorry.....Bin halt primär für Ton gut :D

Aber das geht leider auch nciht, weil die eine Wandlängstseite der Bühne als Notausgang gilt und da entsprechend nix stehen darf. Und nur auf einer Seite sieht wohl doof aus. Aber merk ich mir mal für die Proklamation, die ist in einem anderen "Saal"
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben