CAD /DXF Daten /Zeichnungen von 72 Telecater Deluxe Body?

  • Ersteller andy456
  • Erstellt am
A
andy456
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.23
Registriert
19.04.07
Beiträge
133
Kekse
0
Hallo,

gibt es leute, die brauchbare 3d Modell von einer 72 Telecaster Deluxe oder Telecaster haben? Oder zumindest eine Akurate DXF Zeichnungen, sowie eine gute Zeichnung mit den maßen, Nut tiefen und Bohrungen?

Evtl. kann ich mir nen Body fräsen lassen allerdings benötige ich dafür vernüftige Daten/Zeichnungen, vorallem für die Halstasche und die Bridge Bohrungen, das die zueinander passen.

Vielleicht hat einer schonmal soetwas erstell und erfolgreiche eine Gitarre damit gebaut/gefräst?

Ich weiß im Netzt findet man hier und da nen paar sachen aber nirgens ne vernüftige Zeichnung und schon gar keine 3d Daten oder DXF mit den genauen Positionen /Abmessungen, der Löcher und abstände. Die Daten selber könnte ich mit einem CAD Programm selber aufbauen, ich habe nur keine guten Zeichnungen gefunden mit den Bohrpositionen etc, die müssen ja schon auf nen 10tel mm passen denke ich


Danke
 
Eigenschaft
 
Ich habe CAD Daten von der normalen Tele. Auto Cad und Mastercam. DWG und DXF.
Kannst Du damit etwas anfangen? Ich suche verzweifelt eine Möglichkeit etwas CNC fräsen zu lassen...Habe viele Daten - aber keine CNC Möglichkeit...
 
Hi,

ja die Daten wären super, Auto Cad . DWG und DXF geht eigentlich ganz gut.
Hast ne PM
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben