CAMCO DDM 1210 oder MA Lighting Digital Dimmer 12 x 2,3 kw

  • Ersteller MAC 700
  • Erstellt am
M
MAC 700
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.14
Registriert
17.06.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute ,;)

Ich bin neu hier im Forum und freue mich hier zu sein .
In meiner Frage an euch geht es um eine Anschaffung eines neuen Dimmers da ich keine Lust mehr auf meinen alten Zero 88 habe .
Ich könnte beide Geräte gebraucht aber im Top Zustand erwerben . Der MA Dimmer ist mir bekannt der CAMCO nicht , aber mein Kollege
schwört auf das Teil und schlug es mir als Alternative vor . Der MA Dimmer ist halt 400 euro teurer …. Und CAMCO baut ja auch so sehr Amtliche Endstufen ;)

Ich bin für jede Antwort dankbar :)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben