Carola Kretschmer †

  • Ersteller Blumi_guitar
  • Erstellt am
Blumi_guitar
Blumi_guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
06.12.14
Beiträge
2.579
Kekse
11.769
Ort
Oppenweiler
Die Göttin an der Gitarre ist von uns gegangen 😢
Sie spielte beinahe seit Anbeginn im Panikorchester, damals noch als Thomas Kretschmer, der "Tiger von Eschnapur", später dann Carola, die "Tigerin von Eschnapur".

View: https://youtu.be/Nfh8VqZa_Jw

Wir verdanken ihr viele unvergleichliche, gefühlvolle Gitarrensoli in etlichen Songs von Udo Lindenberg, z.B. in "Das Leben"

View: https://youtu.be/NELJ48irqck

R.I.P. Carola
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
R,I,P,, Carola ... und grüße ... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Carola war eine absolute Ausnahmeerscheinung in der deutschen Rockszene, hat über so lange Zeit den Klang des Panikorchesters und zahlloser Lindenberg-Songs ihren Stempel aufgedrückt.

Viel zu früh "schon mal vorgegangen" - wie Udo zum Abschied schrieb.

RIP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, das macht mich traurig. Hatte die Ehre, sie (bzw. damals noch ihn) persönlich zu kennen, wohnte ne Weile in meiner Heimatstadt Fürstenfeldbruck. Extrem nette und sympathische Persönlichkeit. Machs gut da drüben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben