Case für Pedale

von le sonic, 02.04.06.

  1. le sonic

    le sonic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    18.01.16
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.06   #1
    Hallo, bin neu hier.

    Ich brauche für mein Fulldrive 2 Mosfet, TS-808, Supa trem, DD-20 und ein TU-2 ein gescheites Case. Bisher lagen die Dinger halt einfach immer auf der Bühne rum. Seit gestern ist jetzt mein schönes Deja-Vibe geklaut. (Von der Bühne kurz vor der Show - was für eine Welt).

    Kennt jemand von Euch einen Casebauer der mir etwas nach meinen Wünschen machen kann. Sprich, jemand mit dem ich auch mal kurz sprechen/mich beraten kann, damit ich nicht auf so einer Casebauer-Homepage einfach nur ein Bestellformular ausfüllen muß.
    Diese Komplett-Fertig-Dinger mit Stromanschluß gefallen mir ebensowenig wie dieser Warwick-Rockbag Käse.
    Fällt Euch was ein?
     
  2. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 02.04.06   #2
    schau mal in thread: kosten für board oder einfach SUFU
     
Die Seite wird geladen...

mapping