M
misanthrop81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 0
Hallo an alle,
entschuldigt, wenn durch meine Unkenntnis sich Denkfehler ergeben, aber vielleicht könnt ihr mich ja auf den richtigen Weg bringen.
Es geht mir darum, dass ich das o.g. Casio an den Laptop anschließen möchte, um über Skype sich zu verbinden und sowohl mich, als auch mein Skype-Kontakt über Kopfhörer hören kann.
Welche Geräte bräuchte ich dafür?
Das Casio hat zwei 6,35 Ausgänge, und sogar ein USB B Eingang.
Ich habe schon Ausschau nach einem Interface gehalten, welches vermutlich dafür genutzt werden muss. Ich kam auf dieses:
Sicherlich lässt sich die Verbindung an den Laptop ohne Hindernisse bewältigen, ich sehe eher das Problem darin, dass es schwierig wird, das Casio zu spielen, dabei über die Kopfhörer gleichzeitig sich und den anderen Skype-Kontakt zu hören. Was meint ihr?
Für eure Hilfestellung danke ich schon im Voraus!
M.
entschuldigt, wenn durch meine Unkenntnis sich Denkfehler ergeben, aber vielleicht könnt ihr mich ja auf den richtigen Weg bringen.
Es geht mir darum, dass ich das o.g. Casio an den Laptop anschließen möchte, um über Skype sich zu verbinden und sowohl mich, als auch mein Skype-Kontakt über Kopfhörer hören kann.
Welche Geräte bräuchte ich dafür?
Das Casio hat zwei 6,35 Ausgänge, und sogar ein USB B Eingang.
Ich habe schon Ausschau nach einem Interface gehalten, welches vermutlich dafür genutzt werden muss. Ich kam auf dieses:
Behringer U-Phoria UMC202HD
Behringer U-Phoria UMC202HD, USB Audiointerface 24bit 192kHz, 2 Eingänge und 2 Ausgänge, 2x Combibuchse XLR/6,3mm Klinke, MIDAS-Design Mikrofonvorverstärker inkl. 48V Phantomspeisung, Gitarreneingang, Signal- und Clipanzeige, Pad Schalter pro Kanal,...
€59,00
www.thomann.de
Für eure Hilfestellung danke ich schon im Voraus!
M.
- Eigenschaft