Dr. Rockstar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.21
- Kekse
- 778
So. Ich habe ein Problem (wieder einmal). Ich habe mir die Vanity/Nemesis-Scheibe von Celtic Frost zugelegt. Dann habe ich sie voller Freude in die Stereoanlage getan und wollte sie hören. Aber es spielte nicht ab (wie ich später merkte, konnten die ersten beiden Tracks nicht geladen werden). Also habe ich sie rausgenommen und sah so etwas wie einen Dreckflecken auf der CD.
Da hab ich gedacht, dass ich das kurz putzen muss und gut ist... Falsch gedacht. Nach 5 Minuten muss ich feststellen, dass es Kunststoff oder so etwas war. Nach weiteren 20 Minuten putzen (die CD war schon mit leichten Kratzern vom Putzen übersäht) war fast alles weg. Also ein neuer Test. Und wieder gingen Track 1 und Track 2 nicht.
Langsam wurde ich immer trauriger. Und nun ist mein Abend ruiniert.
Ich habe dann nocht gemerkt, dass es so aussah, als wäre die CD an einer Stelle angebrannt.
Weiss jemand, was ich da machen kann?
Da hab ich gedacht, dass ich das kurz putzen muss und gut ist... Falsch gedacht. Nach 5 Minuten muss ich feststellen, dass es Kunststoff oder so etwas war. Nach weiteren 20 Minuten putzen (die CD war schon mit leichten Kratzern vom Putzen übersäht) war fast alles weg. Also ein neuer Test. Und wieder gingen Track 1 und Track 2 nicht.
Langsam wurde ich immer trauriger. Und nun ist mein Abend ruiniert.
Ich habe dann nocht gemerkt, dass es so aussah, als wäre die CD an einer Stelle angebrannt.
Weiss jemand, was ich da machen kann?
- Eigenschaft