CD-Produktion - DigiPak mit Reliefdruck

rland
rland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.13
Registriert
19.01.09
Beiträge
454
Kekse
152
Ort
Wolfurt (A)
Grüß Euch!

In Bälde wird unser Debut-Album fertig sein und ich bin auf der Suche nach Presswerken, die DigiPak's (also die CD-Hüllen aus Karton) anbieten.
Das tun zwar viele, aber ich habe bis jetzt noch keine Firmen gefunden, die meinen Spezialwunsch erfüllen:

Am Cover soll aus dem matten Hintergrund das Band-Logo (mein Profilbild) leicht erhaben und glänzend hervortreten (also das was als Relief hervorsteht ist glänzend lackiert, der Rest bleibt matt).

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

Für jegliche Tipps bin ich sehr dankbar!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben