jerosguitar
Registrierter Benutzer
Hallo!
Ich habe habe mir ein ROTH & JUNIUS RJC5 bei Thomann um 300 gekauft.. eigentlich ein brauchbares Instrument und für meine Fähigkeiten im Moment mehr als ausreichend,
da ich es nicht anstrebe, bei den Philharmonikern zu spielen.
(-> Bin eigentlich Gitarrist/Sänger und habe vor 3 Jahren mit dem Cello angefangen)
Die Verarbeitung und Bespielbarkeit/Ansprache und der Ton ist zufriedenstellend, nur gehört der Steg eingestellt/erneuert.
Lohnt es sich eurer Meinung nach, dieses Instrument zum Instrumenten Bauer zu bringen?
Ich habe keine Ahnung, was so etwas kosten würde.
LG Manuel
Ich habe habe mir ein ROTH & JUNIUS RJC5 bei Thomann um 300 gekauft.. eigentlich ein brauchbares Instrument und für meine Fähigkeiten im Moment mehr als ausreichend,
da ich es nicht anstrebe, bei den Philharmonikern zu spielen.
(-> Bin eigentlich Gitarrist/Sänger und habe vor 3 Jahren mit dem Cello angefangen)
Die Verarbeitung und Bespielbarkeit/Ansprache und der Ton ist zufriedenstellend, nur gehört der Steg eingestellt/erneuert.
Lohnt es sich eurer Meinung nach, dieses Instrument zum Instrumenten Bauer zu bringen?
Ich habe keine Ahnung, was so etwas kosten würde.
LG Manuel
- Eigenschaft
nach 3 Jahren muss der Steg erneuert werden? Warum? Wenn es wirklich so ist, würde ich zum Geigenbauer gehen. Der kann es wahrscheinlich besser und schneller als du und hat den Stimmstock dabei im Auge.