Cellonoten - Duos, Trios, Quartette

H
handgeschrieben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.17
Registriert
04.03.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich möchte euch folgenden YouTube Channel vorstellen:
Cellostücke von U. Wippermann

https://www.youtube.com/channel/UC8Fn4rAT0RobDNYOm7mp_AQ

Frau U. Wippermann schreibt leidenschaftlich Stücke für ihre Cello-Schüler: Duos, Trios, Quartette... Die Stücke sind leicht bis mittelschwer - ideal begleitend zum Erlernen des Cellospiels. Die klangliche Qualität der Aufnahmen ist nicht sehr gut, aber sie sollen auch nur einen kleinen Eindruck von den Stücken geben.
Noch werden die Noten nur privat verkauft - aber ändert sich, wenn die Nachfrage noch weiter ansteigt.

Schaut euch den Channel doch mal an. Für Fragen zu den Noten und weiteren Informationen kann man sich an Mailadresse vom Mod entfernt wenden!

Liebe Grüße
handgeschrieben
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
handgeschrieben, bist du die Frau U. Wippermann? Dann könnten wir hier mit dir über dein Werk diskutieren!

LG Cello
 
Hallo Cello,
bitte entschuldige, dass meine Antwort so lange auf sich warten lassen hat - dass soll in Zukunft schneller gehen.

Ich bin nicht Frau Wippermann aber ein ehemaliger Schüler von ihr. Sie möchte gerne die angesprochenen selbst geschriebenen
Stücke verbreiten und würde sich freuen, wenn auch andere Schüler daran wachsen können.

Da Frau Wippermann wenig technikaffin ist hat sie mich gebeten den Youtube Channel zu verwalten.
Jegliche Kommunikation und Anfragen leite ich daher an Frau Wippermann weiter und stehe somit als Ansprechpartner zur Verfügung!

LG handgeschrieben
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben