Cengiz - Verstehst du mich (bitte feeden)

C
Cengiz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.09
Registriert
22.01.09
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Bergisch Gladbach
Hab n neuen Track auf meiner myspace seite : www.myspace.com/cengizmc

das ist der erste Track im Player würde mich freuen wenn ihr mir sagt wie er ist von der qualität, textlich etc. pp. her

MFG


Cengiz
 
Eigenschaft
 
finde es summa summarum, wenn dann im unteren mittelmaß angesiedelt...

Entschiedene Minuspunkte:

1. Artikulation mir missfällt der "Asislang"... da reagier ich etwas allergisch drauf... Bin fand von deutlicher Aussprache.... also bleibe "ch" "ch" und werde nicht "sch" und bleibe ein "i" ein "i" und werde kein "ü"

2. Flow find ich sehr sehr wackelig. Das beginnt bei "fehlbetonungen", die gehen aber noch... aber da sind schon merkliche timingprobleme dabei... das find ich nicht gelungen

3. struktur: die erste Strophe endet sehr plötzlich ohne wirkliche "überleitung" zum refrain... find ich nicht gelungen... das gilt für die 2te strophe ebenfalls... die "kinderstimme" ist ne nette idee... aber fehlpositioniert meiner meinung nach

4. Reime find ich auch gerade im ref völlig daneben.... "einfach" - "meisterst"; "draußen" - "augen"....
erste strophe: "stress" - "bett"

summa summarum passt kaum ein reim... sowas ist ja durchaus in ordnung wenn es MAL vorkommt... aber nicht konsequent... das find ich dann eifnach schlecht getextet, sorry....

5. Aussage: naja... kann ich nicht soi viel zu sagen, wenns ein aufrichtiger persönlicher song ist... gut... dann bitte... wenn nicht find ich ihn nur belanglos... wer erinnert sich nicht ab und an gern mal an seine jugend zurück...

6. Ausdruck (hab ich ja teilweise shcon oben genannt) find ich vielfach auch nicht sonderlich gekonnt.... also ein sprachkünstler bist du nicht.... sorry :(

aber naja: sieh das als konstruktive kritik... kann man ja dran arbeiten...
 
Danke für deine ausführliche Kritik, ich stimm dir in einigen sachen wirklich zu , aber den "asislang" kann ich nciht nachvollziehen wie du das siehst, ich versuch schon extra normal zu rappen und nicht das typisch türkische asi klischee zu vertreten, naja vllt könntest du dir bei gelegenheit "zeit zu viel" auch mal so bewerten wie du das bei meinem vorigen gemacht hast :)

MFG


Cengiz
 
wo find ich den song?!
 
auch auf meiner myspace seite der 2te song im player, den 2ten part hat mein kollege MaG

MFG


Cengiz
 
gilt iegentlich das gleiche wie beim anderen song... die reime gehen imho nicht gut....

hmm nee irgendwie... nicht meins... wenn ihrs perfekt so findet....
 
alles klar dankeschön

bist eher der oldschool hoch 10 mensch :D

MFG


Cengiz
 
nee eher studentenrapper :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben