Characters - SixKingPapa

SixStringFan
SixStringFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.25
Kekse
11.355
Hier ist ein neuer Song unserer kleinen 3 Mann Kapelle die aus mir @kingbritt und @papa2jaja besteht. Der ist entstanden aus einer schönen Idee von @kingbritt die er bei den Soundclips gepostet hatte den Mix hat er auch mit übernommen, viel Spaß damit.

Characters

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir gefällt unser Stück wirklich sehr. Das klingt jetzt vielleicht etwas überheblich, aber ich finde es ist eines unserer besten Kollab-Stücke bisher.
Die Ausgangsspur Gitarre stammt von mir und ist vom playing style in Anlehnung an den bereits verstorbenen Gitarristen John Abercrombie und dessen auf ECM erschienem Album "characters", daher auch der Titel.
Zu meiner Ausgangsspur Gitarre, kamen noch Drums und ein eBass deep-octave hinzu, bevor @SixStringFan mit seinen Synths kreativ wurde und einen schönen melodischen flow zauberte, gefolgt von @papa2jaja swellig sphärischen Gitarrentönen, folgte noch ein Gitarren-Synth-Solo von mir und zu guter Schluss ein style Gilmourisches Gitarrensolo von @SixStringFan.
Und natürlich noch der Regenwaldkinder-Chor. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer