Charitycore - Eine gute Sache das!

  • Ersteller Dr. Krallenbein
  • Erstellt am
dann bin ich beruhigt :)
grade bei dir war ich nämlich sicher, dass du es verstehst, die äußerung richtig aufzunehmen :D

achja und in solchen threads ist leider immer off topic, wird auch nie aufhören.
ich finds selber scheiße, weil ich die vranstaltungen selber ja geil find und so aber naja mittlerweile nehm ichs mit humor und ist mir egal.

dime fehlt :D
 
bzgl. a night of fear in münster : da hat ich schon lange üüberlegt hinzugehen, aber ich weiß nich ob das klappt wegen fahrerei. alleine eh nich.
aber geil wärs aufjedenfall. korrektes lineup xD xD

du bist da ?
Jo sieht danach aus... Hab wohl ne gute Fahrgelegenheit am Start :D
Was schätzte kostet der Spaß? 10 Euro?
 

och du... ich kann hier auch gerne etwas rigoroser moderieren. Allerdings wurde ich zu Anfang meiner Amtszeit hier bei Punk/HC darauf hingewiesen, dass hier OT zum guten Ton gehört und ich nach Möglichkeit nicht eingreifen soll...
 
och du... ich kann hier auch gerne etwas rigoroser moderieren. Allerdings wurde ich zu Anfang meiner Amtszeit hier bei Punk/HC darauf hingewiesen, dass hier OT zum guten Ton gehört und ich nach Möglichkeit nicht eingreifen soll...

Ne du, momentan ists wirklich genau richtig. :great:
 
och du... ich kann hier auch gerne etwas rigoroser moderieren. Allerdings wurde ich zu Anfang meiner Amtszeit hier bei Punk/HC darauf hingewiesen, dass hier OT zum guten Ton gehört und ich nach Möglichkeit nicht eingreifen soll...
absolut sinnvoller rat imo! ich mein wozu ist ein forum da, wenn nicht zum unterhalten (und zwar über was man gerade eben so will...)?!
 
Lassen wir uns mal überraschen.

Vielleicht hab ich bis dahin ja meine Fleppe (nach 3 Jahren...:D)

Auf Zug usw. hab ich üüberhaupt keinen turn.
 
Lassen wir uns mal überraschen.
Mal sehen, evtl. gehe ich zum Konzert nach Münster.
Vielleicht hab ich bis dahin ja meine Fleppe (nach 3 Jahren...:D)
Evtl. hab ich bis dann ja sogar meinen Führerschein (nach 3 Jahren unmotiviertem Fahrunterricht).
Auf Zug usw. hab ich üüberhaupt keinen turn.
Das ganze käme nur mit dem Auto in Frage (hängt also vom Führerschein ab), mit öffentlichen Verkerhsmitteln wärs viel zu umständlich.
 
wow. Dafür hast Du Dir die grün-goldenen Dolmetscher-Kekse eindeutig verdient...
 
das will ich aber auch hoffen.
 
Sag bloß du kennst das Wort "Fleppe" nicht o_O

Ist das wieder ein reines Ruhrpottdeutsches Wort?

Und "keinen turn haben", ok das lass ich ja noch gelten^^
 
ich kannte bisher auch nur "lappen", aber der kontext war eindeutig :D
 
A
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Ich erkläre das Thema hiermit für beendet... ;)
Dr. Krallenbein
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Ich erkläre das Thema hiermit für beendet... ;)
K
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Ich erkläre das Thema hiermit für beendet... ;)
Homewrecker
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Ich erkläre das Thema hiermit für beendet... ;)
K
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Ich erkläre das Thema hiermit für beendet... ;)
oldboy
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Ich erkläre das Thema hiermit für beendet... ;)
Aint.Love.Grand
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Das war schon lange bekannt und wurde in einem anderen Thread diskutiert - sorry. (bzw. reaktion auf
Knup
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Das war schon lange bekannt und wurde in einem anderen Thread diskutiert - sorry. (bzw. reaktion auf

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben