Chilled Drum&Bass

sicgoe
sicgoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.16
Registriert
30.03.05
Beiträge
103
Kekse
141
Ort
Göttingen
Hey,
hier ist mal wieder was Neues: "Hidden beauty", ein chilliger Drum&Bass tune feat. Clarissé Figuli als Gastsängerin.

Gibt's auf unserer Seite bei Artistlaunch

HiFi stream
LoFi stream
Download

Viel Spass beim Hören!

- Ulli -
 
Eigenschaft
 
das hat auf jeden fall was .
gesang is klasse und die bassline tönt auch wirklich chillig , auch wenn imho die töne teilweise länger ausklingen könnten.
 
Finde ich ziemlich gut - eine stetige Steigerung wäre cool. :great:

Viele Grüsse Torque
 
Yo, vielen Dank erstmal, Steigerung und längere Basstöne mach ich morgen, einfach zu warm gerade :D

- Ulli -
 
ich habe mir jetz mal alles gezogen, was ich so auf deiner site gefunden habe. sind sehr geile sachen bei!
mein nachbar musste jetz wohl oder übel aufstehen :D
 
Danke Danke, ja die Nachbarn "Kannst du mal leiser machen, ich hör nur Bässe" - "Kein Wunder, ich spiel ja auch nur Bass" :D

- Ulli -
 
Klingt für mich als hätte "man" ein D&B Preset eines Keyboards hat laufen lassen und dazu hat jemand gesungen.............

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben