Chords von diesem Lied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
olut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.09
Registriert
25.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich bin neu im Forum und weiß jetzt auch nicht so richtig ob ich im richtigen Teil gelandet bin.
Ich hoffe mal das gehört hier rein.
Ich bräcuhte hilfe und zwar wollte ich mal gerne dieses: http://www.youtube.com/watch?v=WzMkiZ_GVyE
Lied spielen, weis aber nicht welche Chords ich spielen muss, kann sie auch nirgends finden. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
dankeschön =)
okey, dann kann man den thread eigentlich schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben