Chronische Atemwegsreizung - Was tun?

  • Ersteller jerry.ufer
  • Erstellt am
Auch mal an Brustwirbelsyndrom denken. Ich hatte nach der Biontech Impfung so Verspannungen im Brustkorb, die mich so leicht hüsteln ließen. Hatte auch erst an alles mögliche andere gedacht. Bin dann aber irgendwann drauf gekommen, dass es BWS sein könnte und mit Gymnastik und Zwerchfellübungen ist es wieder verschwunden.
 
Allet Ärzte hier wa?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja klar. Du etwa nicht?
 
Ne aber die Freundin meines Freundes hat ne Schwester die jetzt mit dem Bruder von einer zusammen ist mit der ich mal zusammen war und die ist nun Ärztin
 
Na dann. Bin auch Bundestrainer und Virologe. Musst du wissen.
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin nur Musiker. Aber wie gesagt, die Freundin meines Freundes hat ne Schwester die jetzt mit dem Bruder von einer zusammen ist mit der ich mal zusammen war und die ist nun Ärztin.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben