Classic Rock Band sucht Keyboarder*in (Raum Erlangen, Bamberg, Forchheim)

Ort
Bamberg
PLZ
96052
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Keyboarder
Liebe Freunde der Tasteninstrumente,

wir, Brothers in Rock aus Bamberg, suchen Verstärkung hinter dem schwarz-weißen magischen Kasten. Unser Line-Up besteht aus der klassischen Kombination aus Gesang, Schlagzeug, Bass und 1x Gitarre ... und Keys.

Wir konzentrieren uns auf Classic Rock mit saftigen Stücken von Deep Purple, Uriah Heep, Gary Moore usw.
Als Taster*In kommst du bei uns also auf volle Kosten und kannst die Gestaltung des Programm natürlich weiter mitbestimmen. Einziges Kriterium: Es muss rocken ;-)

Wir haben sogar einen hervorragenden eigenen Proberaum in Bamberg, in dem du deinen tonalen Wunderkasten sicher verstauen kannst (und sicher sein kannst, dass ihn niemand auch nur schief anschaut).

Melde dich also gleich bei mir, Alex, dem Gitarristen :) oder schick uns eine Nachricht über die Socials:
 
Schreib doch bitte den Ort in den Titel, damit nicht jeder erst den Thread anklicken muss, auch wenn er eh nicht in der Nähe wohnt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben