Clavinet Erfinder Ernst Zacharias verstorben

Jenzz
Jenzz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.140
Kekse
4.787
Ort
Ahnsen
So...

Wo wir gerade 'dabei' sind:

Bereits am 6.Juli ist der geniale Instrumenten-Konstrukteur Ernst Zacharias (u.A. Hohner Clavinet) verstorben.

Da ich oft persönlich mit ihm Kontakt hatte ("Herr Lüpke, haben sie noch eine alte Clavinet-Tastatur für mich? Ich baue gerade ein Clavinet nur mit Teilen aus dem Baumarkt....") werde ich den handschriftlichen Brief, den auch Kollege Tom Wauch erhalten hat, nun noch mehr in Ehren halten.

R.I.P. Ernst, Du warst ein 'Schrauber' vor dem Herrn !


Jenzz
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben