Coachella Valley ... here They come!

von El Ted, 04.05.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. El Ted

    El Ted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.12
    Zuletzt hier:
    13.10.18
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Los Angeles
    Zustimmungen:
    1.276
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 04.05.16   #1
    [​IMG]

    Die offizielle Ankündigung des "Mega Konzerts".

    Es ist ein weiter Weg von Deutschland in die Kalifornische Wüste. Aber man weiss ja nie wohin es einen verschlägt. :rolleyes:
    Für manch einen vielleicht ein passendes Aufgebot an Legenden der Rock Musik, kombiniert mit einem erholsamen Aufenthalt im angenehmen Klima Süd-Kaliforniens.
    Coachella Valley und Palm Springs liegen in Riverside County, bzw. dem sogenannten Inland Empire. Oktober Wetter ist vom Allerfeinsten. Mild & warm (nicht zu heiss), mit Sicherheit kein Regen. :D

    [​IMG]


    Information zum Festival hier im Link:
    http://consequenceofsound.net/2016/05/coachella-organizers-officially-announce-megafest-desert-trip/

    Geografische Information: Courtesy of Wikipedia
    https://en.wikipedia.org/wiki/Coachella_Valley

    Stay tuned for updates!
     
  2. Honeyspiders

    Honeyspiders Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.15
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    2.850
    Kekse:
    21.508
    Erstellt: 24.08.16   #2
    Ja, in der Tat ein "Mega Konzert" :great:
    Falls du dir das gönnst und vor Ort bist, würde ich mich (und andere wahrscheinlich auch) sehr über Berichte freuen ;)
     
Die Seite wird geladen...