Coca-Cola - Voting-Phase beginnt

von Johannes Hofmann, 09.03.07.

  1. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    26.291
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.382
    Kekse:
    107.616
    Erstellt: 09.03.07   #1
    Ready, steady, go – Fans voten für ihre Bands​
    Erst die Bands und jetzt die Fans – am 12. März startet das Voting für die Coca-Cola
    Soundwave Discovery Tour. Musikbegeisterte, Fans und Entdecker können im Internet
    unter ° Coca-Cola ° - GATEWAY darüber abstimmen, welche der vielen talentierten Newcomerbands
    ihr Können live auf den Bühnen der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour zeigen dürfen.

    In insgesamt fünf Votingphasen wählt das Publikum je drei Bands für eines der zehn
    Konzerte der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour aus. Begleitet von internationalen Top-Acts werden
    sie in zehn deutschen Städten live auf der Bühne rocken und für ihr Publikum, das ihnen den Auftritt
    ermöglicht hat, ihr Bestes geben.

    Für die Termine in Hannover und Köln hat die britische Indie-Rock Band Maxïmo Park, mit neuem Album
    im Gepäck, bereits zugesagt. In Leipzig und Dresden wird der für den Brit Award nominierte Songwriter
    und Sänger Paolo Nutini das Publikum mit gefühlvollem Brit-Soul begeistern. Americana- und
    Freakfolk-Barde Adam Green unterstützt die Siegerbands beim Tourauftakt in Stuttgart und München.
    Reamonn mit ihrem irischen Frontmann Rea performen in Frankfurt und Berlin. Moderiert werden die
    Konzerte von Anastasia, bekannt durch MTV, unterstützt von dem deutschen Newcomer Ian O'Brien-Docker,
    der auch selber auftritt.

    Dreh- und Angelpunkt für das Voting ist der neue interaktive Coca-Cola Music Player auf
    ° Coca-Cola ° - GATEWAY.
    Über das digitale Multitalent kann man Musik hören, Bandprofile aufrufen, Videos abspielen, Favoritenlisten
    erstellen und natürlich für seine Favoriten voten. Oder seine Freunde mit Insidertipps zu den neuesten Tracks
    versorgen. Der Player kann in eigene Homepages und Myspace-Profile integriert werden, so dass Fans und
    Bands aus Deutschland und ganz Europa noch besser zusammen finden.


    siehe Link oben rechts!
     
  2. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 10.03.07   #2
    Super. Wir warten nun schon eine Ewigkeit das unsere Songs und Bilder freigegeben werden und die fangen an zu Voten. Das ist doch echt nur mal wieder Adressensammeln :mad:
     
  3. Watcher Of The Skies

    Watcher Of The Skies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    397
    Erstellt: 14.03.07   #3
    @ Whych
    Seid ihr inzwischen drin? Halte uns doch mal auf dem Laufenden.
     
  4. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 15.03.07   #4
    Nein, immer noch nicht freigegeben. Nichtmal die Bilder sind freigeschalten. :mad:
     
  5. Ad-Rock

    Ad-Rock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    24.02.16
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Shangri La
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    508
    Erstellt: 15.03.07   #5
    Bei uns sind zumindest die Songs freigeschaltet... aber auch keine Bilder. Ziemlich blöd, da die Voting-Phase bereits läuft. Hat Cola sich wohl mit der Resonanz verschätzt... :(
     
  6. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 20.03.07   #6
    20.3. Bilder freigeschaltet, Songs nicht.
    Seid mir nicht boese aber das Werbebanner da von Coca Cola ist wirklich der Hohn. "Lade jetzt deinen Song hoch und mach mit" :mad:

    @Ad-Rock: Sorry aber was gibt es da zu Verschaetzen wenn man so eine Aktion macht ?
     
  7. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 23.03.07   #7
    Sehr geil. Nun haben sie einen Song freigeschaltet und den andern abgelehnt aus welchen Grund auch immer. Abgelehnt haben sie natuerlich unsern Gassenhauer dern wir auch als Lieblingssong angegeben haben. Als Bonus bekommen wir aber schoene Spam-Mails von wegen es waere doch ein Coca Cola-Contest und wir sollen uns anmelden.

    Es wird mir eine Lehre sein bei solchen Humbug nicht mehr mitzumachen.
     
  8. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 23.03.07   #8
    Seltsamerweise befinden sich unsere Songs auch noch in der Prüfung.
    Ganz toll, da ja die Voting Phase schon begonnen hat.

    Ich find das eigentlich ziemlich dreist und bin wie Whych jetzt eher negativ zu diesem "Contest" eingestellt.
     
  9. metalpete

    metalpete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.13
    Beiträge:
    1.153
    Ort:
    Dresden - Pieschen-Süd
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.097
    Erstellt: 25.03.07   #9
    Aus ungeklärten Gründen wurden auch die zwei Songs meiner Band "leider abgelehnt" - die Werbe-Spam-Mails bekomme ich aber auch - kann mich inzwischen meinen zwei Vor-Postern nur anschließen und bin diesem Contest gegenüber recht negativ eingestellt.

    Btw.: Coca Cola mag ich eigentlich auch so nicht - ist ziemlich ungesund! Dann lieber mal'n Tee trinken :great:
    Bbtw.: Wer unsere beiden "indizierten" Songs trotzdem hören will, darf sie hier saugen:
    Index of /audio (und wer sich zu ihnen äußern möchte, darf das hier tun: https://www.musiker-board.de/vb/met...al-deathmetal-unsere-erste-cd-ist-fertig.html ) ;)

    EDIT:
    Und um Missverständnisse zu vermeiden (wollen ja nicht, dass jemand denkt, wir hätten keine Songs), hab ich diesen Punkt gleich öffentlich ins Profil geschrieben: Coca-Cola Music - MY PROFILE - Lurid Dawn
     
  10. btb

    btb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    532
    Erstellt: 21.04.07   #10
    Da es wohl bei vielen Bands die sich angemeldet haben zu schwierigkeiten kam doch eine persönliche Bitte:

    wir haben es in den Charts auf Platz 4 geschafft und kommen gerade mächtig ins rutschen. Wer uns helfen möchte einen Traum zu verwirklichen der darf uns gerne mit seinem Voting unterstützen:

    unten im Player auf den Haken drücken
     
  11. drumdrumdrum

    drumdrumdrum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 02.04.08   #11
    So jetzt beginnt ja bald die Votingphase 2008. Wollt mal fragen ob welche von euch schon eine Bestätigung bekommen haben, ob Ihr beim Voting dabei seid. Wir haben noch nix bekommen...