Colony Lake - Kollaboration aus dem Musikerboard zum freien Download

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Surf Solar
Surf Solar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
26.05.06
Beiträge
2.887
Kekse
21.388
Ort
Ω
TRVE. TRVE TILL DEATH.


Hallo Musikerboard. Wie vlt. manche bemerkt haben, hab ich mit dem User "Zomb1e" eine mehr als fruchtbare musikalische Zusammenarbeit gemacht. Nicht nur haben wir mit "P.E.N.I.S" das erste Elektrorockprojekt erschaffen was es hier im MB gibt, nein, wir haben auch eine Drone Band gegruendet. Drone ist vlt das, was Ambient fuer den Pop ist, Drone ist selbiges fuer Metal. Das heißt man findet massig Sunn o))) , Nadja usw Referenzen.

Natuerlich ist das Projekt kostenlos zum herunterladen. Weitere EPs werden folgen. Jeder der sich dem Drone und der Bassfrequenz hingezogen fuehllt, ist herzlich eingeladen, Loops beizutragen. Wir moechten erzielen, dass jedermann ein wegweisendes Projekt unterstuetzen, wenn nicht sogar leiten kann. Zomb1e und ich bilden nur den Anfang und beweisen dass jeder gute Musik machen kann. Wenn jemand natuerlich sagt, dass sei keine Prog Musik, dem kann ich nur sagen "lass es, guck hier nich rein".



Soviel zum Vorwort, ich hoffe jedermann nimmt sich ein Beispiel, was die Community alles produzieren kann. Selbstverstaendlich muß man alles bierernst nehmen, was Zomb1e ( nachfolgend nur noch Lord Ankh) und ich (dementsprechend Gausoaufdajosh genannt) da produzieren, Sunn o))) seien unserer Goetter, der Drone unser Gospel.
Alle die das Gegenteil behaupten sind scheiße und haben keine Ahnung. Entweder ihr findet das gut, oder wir finden euch doof, hah! Seid ihr Fans (euch bleibt ja nx anderes uebrig!) kauft euch das hier , stellt ein Bild hier rein in den Thread. Natuerlich seid ihr erst dann trve.


Selbstverstaendlich sind wir die Avantgarde, ihr produziert nur Pop Scheiße.




_________________________________________


Colony Lake - The Occult of The Low Conglomerate


unbenannt-1i434.png




Wasser. Wasser. Verzweiflung. Verfall. Das alles ist es was Colony Lake ausmacht. Wir steckten all unseren Hass, die Verzweiflung an sich und den Gedanken an Verfall hier rein. Fuer uns ist es das musikalische Neue Testament. Wie oben gesagt, jeder der das Gegenteil behauptet ist natuerlich scheiße und hat keine Ahnung. Viel Spaß.


Natuerlich mueßt ihr uns, wenn ihr schon zu faul seid dem Musikerboard gute Musik beizutragen, uns wenigstens unterstuetzen. Die Webaddresse unter der alle kuenftigen Releases zu finden sind, ist erstmal hier : www.myspace.com/colonylake

Alle MB User die einen Hang zum Experimentieren haben, sind herzlich eingeladen. Schreibt so coole User wie mich, Zomb1e, Sparkfriction oder auch Cornholio an und eure Ideen finden einen garantierten Weg in unser episches Werk. Danke.





Download: http://www.zshare.net/download/59688974ac707ba9/
Myspace nochmal : http://www.myspace.com/colonylake
 
Eigenschaft
 
...leipzig?
cool.

nur mit der hörprobe klappts noch nich so richtig. sind die files zu groß, um sie beim komfortablen box.net zu hinterlegen?
 
Ehm ja, wenn man auf den Link klickt, sollte man eigentlich in diesem Thread hier landen :D
Und ich suche fuer ein anderes Projekt Mitstreiter, fuer den oberen Link da , das sollte ich vlt. mal konkret da reinschreiben :D


Ansonsten natuerlich fleißig weiter Colony Lake hoeren! :evil:
 
ich habe 3 x versucht, das File dowzuloaden ... 3 x Abbruch nach 1-2% :(

Greetz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zombie: thx - das hat defunzt :great:

Greetz :)
 
Keine Ahnung warum der zshare link nich ueberall funktioniert, bei mir gehts. Vielleicht seid ihr ja nur nicht trve genug :p :D
 
Wasn Mist! Irgendwer musste es ja mal aussprechen :D

Erschlagt mich nicht mit Pentagrammen :(
 
Geiles Zeug!!!! O)))
Ich koennte, falls gewuenscht, Drums beisteuern.
 
Ach lasse du bist einfach nich trve genug :p

Danke mrbungleo))) , klar haben wir nix gegen Mitstreiter einzuwenden :D
Das naechste "Album" geht allerdings in ne etwas andere Richtung, man kann ja Hoerproben mal versenden.
 
Gern, immer her damit!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben