"Colour Haze"- Tabs

Toasty
Toasty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.12
Registriert
19.10.09
Beiträge
9
Kekse
64
Hey Leute

Nimmts mir bitte nicht übel aber ich hatte sonst keine Ahnung wohin mit diesen Thema...:

Ich suche vergebens nach Gitarrentabs von Liedern von der Band Colour Haze. Speziell suche ich Tabs für das Lied "Moon", das hört sich echt geil an^^. Vieleicht wisst ihr da was oder habt euch selbst mal über irgendwelche Lieder von ihnen Gedanken gemacht. Ich würd mich auf vernünftige Antworten total freuen:)

Grüße und danke schnmal im Vorraus :)



Ps Sry wegen Rechtscheibfehler inner Topic...
Korrigiert!
Hab das Thema mal in das dazugehörige Subforum verschoben.

Greetz,
Oliver
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben eine MYSpace Seite, kannst ja dort mal höfflich anfragen.
 
Ui, ein Colour Haze Fan! ;)

Hab auch mal nach Tabs gesucht, irgendwann hab ich gemerkt es gibt keine. ;) Moon allerdings hab ich vor kurzem Mal rausgehört, ist gar nicht so schwer bei dem Lied. Glaube die Stimmung war Drop C (bin mir aber nicht sicher). Bin auch zu faul das zu tabben, aber einfach mal Gitarre richtig stimmen und mitspielen, dann kommt das von ganz alleine! ;)
 
Colour Haze ist im allgemeinen nicht sonderlich schwierig, und die Lieder sind auch nicht so wahnsinnig unterschiedlich. Wenn du aber lieb fragst, schreibt dir der Stefan vielleicht was zurück, zB welche Töne in welcher Stimmung verwendet werden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben