bjospre2388
Registrierter Benutzer
Hallihallo!
Also:
Seitdem wir nen neuen Probenraum haben, kann mein Roland- Cube 30 nichmehr mit dem akustischen schlagzeug mithalten (vorher hat der drummer nen elektrisches gespielt).
Daher muss getz fluchs ne neue Lösung für möglichst wenig geld her...
allerdings willich auf guten sound auch nich verzichten... also vll schön vollröhre...
Also erstma, ich spiel ne Heritage H535 (semiakustik) die auch ganz gut brettig klingen kann... dann habich nochn Boss GT-8 als treter...
Ich/Wir spieln hauptsächlich mainstream rock... allerdings in alle richtungen: das geht von Queens of the Stone age bis hin zu den chili peppers...
brauche also gute clean- sounds, gleichzetig aber auch fette brett sounds...
Habe schon über den valveking nachgedacht... aber weiß nich...
ists nicht besser, nen 1Kanaler zu nehmn, wennich sowieso das gt-8 vorschalte?
Wäre nett, wenn ihr nen paar anregungen geben könntet!
Bg, Björn
Also:
Seitdem wir nen neuen Probenraum haben, kann mein Roland- Cube 30 nichmehr mit dem akustischen schlagzeug mithalten (vorher hat der drummer nen elektrisches gespielt).
Daher muss getz fluchs ne neue Lösung für möglichst wenig geld her...
allerdings willich auf guten sound auch nich verzichten... also vll schön vollröhre...
Also erstma, ich spiel ne Heritage H535 (semiakustik) die auch ganz gut brettig klingen kann... dann habich nochn Boss GT-8 als treter...
Ich/Wir spieln hauptsächlich mainstream rock... allerdings in alle richtungen: das geht von Queens of the Stone age bis hin zu den chili peppers...
brauche also gute clean- sounds, gleichzetig aber auch fette brett sounds...
Habe schon über den valveking nachgedacht... aber weiß nich...
ists nicht besser, nen 1Kanaler zu nehmn, wennich sowieso das gt-8 vorschalte?
Wäre nett, wenn ihr nen paar anregungen geben könntet!

- Eigenschaft