Contest - Tiefster Geilster Grunter!

  • Ersteller STAHL-Ingrad
  • Erstellt am
STAHL-Ingrad
STAHL-Ingrad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.07
Registriert
08.02.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Berlüüüün
Würd gern eine Art Contest machen, Grunting, Growls oder auch "Grunzen" (nein nit wie eine Sau!) genannt.

Postet ein Singalong oder pur eure Tiefenrekorde, mich würd es interessieren wer an die guten Grunzer ala Paul Kuhr rankommt.

ABER NOCHMAL NICHT INS LÄCHERLICHE ZIEHEN, ES IST WIRKLICH NE SAUSCHWERE KUNST DAS GUT ZU MACHEN!

Also i freu mich!!
 
Eigenschaft
 
jetzt sitzen sicher alle am PC und pitchen ihren growls runter ^^
 
Lustige Idee - bin gespannt, was bei raus kommt.

Ich mach dann vielleicht hinterher n Beat drunter und Remixe das und wir alle werden reich.

Aber was hielt Dich ab, den Anfang zu machen? Irgendwer muss ja der Erste sein. Also los: gut Grunz! oder Hals- und Kehlkopfbruch oder was immer man da wünschen kann...
 
grunz du doch mal :great:
 
grunz du doch mal :great:

Ja - sobald ich etwas Equipment am Rechner habe....

... wundere mich aber wirklich über die Zurückhaltung hier... hätte gedacht, dass das mehr Resonanz findet - aber vielleicht hätte der STAHL-Ingrad wirklich den Anfang machen müssen - mit gutem Beispiel voarn sozusagen.
 
Solche Schweinereinen mache ich nicht...:D ;)
 

naja auf die schnelle gemacht nach paar stunden bandprobe und ziemlicher erkältung
 
wow, cool:great:
 
:eek: awesome! Mehr! :great:
 
@Underoath

Nicht übel, ich wünschte ich könnt das auch :(
 


mein beitrag


@ underoath: GEIL
 
hehe danke
ich schau, dass ich was besseres hinkriege... muss nur endlich gesund werden :/ scheiss grippe
 
@ Der_B
Meine Fresse, bist du Abnoe-Taucher? Luft holen musst du nie oder?

Nich übel, nur die Musik ist bissl Reggea-In-Flames mässig :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben