Martin Hofmann
HCA Bass & Band
Ich habe mir kürzlich ein Premium Gitarrenkabel von Cordial gekauft. Es ist nicht zu fassen, aber die am Karton klebende Bedienungsanleitung hat sage und schreibe 121 Seiten! Ich vermute, dass Cordial selbst nicht wollte, dass man so umschweifend in fast allen Sprachen über die Verwendung eines Gitarrenkabels aufgeklärt wird. Das kommt mit Sicherheit von einer Vorschrift aus Brüssel.
Niemand liest das. Es wird gedruckt, um ungelesen (hoffentlich fachgerecht) entsorgt zu werden! Ehrlich, so was geht mir ziemlich auf den Zeiger. Allerdings vermute ich, dass es mehr oder weniger zwecklos ist, mit einer Petition oder einem schriftlichen Protest aktiv zu werden. Trotzdem musste ich das jetzt gerade mal kundtun, um meinen Puls wieder herunterzubringen
Grüße in die Runde!
Cordial CRI 6 RP Silent

Niemand liest das. Es wird gedruckt, um ungelesen (hoffentlich fachgerecht) entsorgt zu werden! Ehrlich, so was geht mir ziemlich auf den Zeiger. Allerdings vermute ich, dass es mehr oder weniger zwecklos ist, mit einer Petition oder einem schriftlichen Protest aktiv zu werden. Trotzdem musste ich das jetzt gerade mal kundtun, um meinen Puls wieder herunterzubringen
Grüße in die Runde!
Cordial CRI 6 RP Silent
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: