Cort Earth 100FNS oder Yamaha FX370C?

jojo1
jojo1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.14
Kekse
0
Welche dieser beiden Gitarren könntet ihr mir empfehlen bin Anfänger und möchte nicht mehr als 275 Euro ausgeben. Ansprüche hab ich keine besonderen nur einen möglichst guten Klang in dieser Preisklasse und möglichst gute Spielbarkeit.

Eigenschaft

Hi,

die Yamaha kann ich prinzipiell empfehlen, ich hatte auch mal eine. Die verlinkten Lâg sind aber eine andere Klasse ;)

Grüße,
Florian

Also ihr seit der Meinung dass die lAG die besseren wären?
Ich hab im Moment eine Fender cd 140 sce Zuhause werd sie aber wieder zurückschicken denk ich weil ich so viel schlechtes über die Gitarre gelesen hab. Vom Aussehen her gefällt sie mir schon sehr gut und den Klang kann ich als Anfänger schlecht einschätzen aber soll ja laut etlichen Forenmitgliedern sehr schlecht sein?!

Hi,

ja, Lâg ist eine ganz große Empfehlung.

Grüße,
Florian

Fender wird zurück geschickt heute werd ich in einen Musikladen gehen mal schaun ob die eine von denen haben.

einfach damit du noch eine weitere meinung hast:

in der preisklasse ist die lag summer 200 meiner meinung nach so gut wie unschlagbar. sie trifft die meisten geschmäcker, natürlich kannst du einen anderen haben.. aber es würde mcih echt wundern, wenn sie jemandem gar nicht gefällt.
also +1 für die lag. :great:

von fender hab ich noch nie was gehalten. bei den egitarren weil ich nicht auf ihren sound stehe, bei den akustischen, weil sie für das geld nichts an klang bieten. :gruebel:

Ok hab mich entschieden es wird die Lag Summer 200D. Ist aber wahrscheinlich besser wenn ich warte bis ich das Geld von der zurückgeschickten Fender wieder hab oder? Kann sie nicht beim gleichen Shop kaufen weil die keine Lag haben.

Hi,

bestell sie bei Musik-Service :)

Grüße,
Florian

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben